Mein Terminal zeigt die Fehlermeldung "Cash Only". Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie am Automaten folgende Punkte:
- Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Automaten das bargeldlose Bezahlungssystem aktiviert ist.
- Überprüfen Sie, ob die Preise für bargeldloses Bezahlen korrekt hinterlegt sind.
- Stellen Sie sicher, dass keine Freiverkäufe oder Rabatte für bargeldloses Bezahlen hinterlegt sind.
Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen:
Falls Ihr Terminal bereits funktioniert hat und der Fehler erst nach einer Konfigurationsänderung aufgetreten ist, können Sie die Einstellungen des Terminals auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
- Melden Sie sich auf nayax.com mit Ihrem Benutzer-Account an.
- Klicken Sie im Dropdown-Menü auf "Operationen" und wählen Sie "Maschinen".
- Klicken Sie in der blauen Sektion einmal auf "Suchen". Links werden nun Ihre Maschinen angezeigt.
- Markieren Sie die betroffene Maschine.
- In der Mitte des Bildschirms wird nun die Maschinenkonfiguration angezeigt.
- Klicken Sie auf "Aktionen" und wählen Sie "Standards laden".
- Anschließend klicken Sie erneut auf "Aktionen" und wählen Sie "Reset Default Parameters".
- Trennen Sie Ihr Terminal nun vom Strom und starten Sie es neu. Ihr Gerät lädt anschließend die Standardkonfiguration.
Achtung: Durch diesen Vorgang werden alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
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